Peças

Nenhum componente especificado.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  2. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen.
    • Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen.

  3. Nachdem die 4 Schrauben entfernt wurden, Rahmen des Bildschirms abklipsen. Rahmen des Bildschirms entfernen um die darunterliegenden Schrauben frei zu legen. Mit dem Philipps Schraubenzieher die 8 Schrauben welche die hintere Abdeckung befestigen entfernen.
    • Nachdem die 4 Schrauben entfernt wurden, Rahmen des Bildschirms abklipsen.

    • Rahmen des Bildschirms entfernen um die darunterliegenden Schrauben frei zu legen.

    • Mit dem Philipps Schraubenzieher die 8 Schrauben welche die hintere Abdeckung befestigen entfernen.

  4. Hintere Abdeckung des Bildschirms freilegen. Den Flackstecker des Bildschirms orten
    • Hintere Abdeckung des Bildschirms freilegen.

    • Den Flackstecker des Bildschirms orten

    • Den Flachstecker entfernen nachdem die Verriegelung des Steckers ein wenig geöffnet wurde.

  5. Mit dem Philips Schraubenzieher, löse nun die 8 Schrauben die den Bildschirm auf beiden Seiten ans Chassis befestigen. Du kannst nun den Bildschirm entfernen. Du kannst nun den Bildschirm entfernen.
    • Mit dem Philips Schraubenzieher, löse nun die 8 Schrauben die den Bildschirm auf beiden Seiten ans Chassis befestigen.

    • Du kannst nun den Bildschirm entfernen.

Conclusão

Um die Maschine wieder zusammen zu bauen, oben aufgeführte Instruktionen in umgekehrter Reihenfolge ausführen.

Felice Suglia

Membro desde: 15/06/2013

25.673 Reputação

217 Guias de autoria

0 comentários

Adicione um comentário

Exibir estatísticas:

Últimas 24 horas: 0

Últimos 7 dias: 0

Últimos 30 dias: 0

Duração total: 251