Inglês
Alemão

iMac Intel 21,5" Retina 4K Display (2017) Netzteil austauschen

Guia de informações

= Concluído = Incompleto

      Criar um título.

      Passos do guia

      Passo 1

      Bei den nächsten Schritten musst du mit deinen Händen in der Nähe der offenliegenden Oberfläche der Netzteilplatine arbeiten. Berühre keinesfalls die Oberfläche der Netzplatine oder eine der offenen Lötstellen. Du riskierst bei Berührung einen elektrischen Schlag von den vielen großen Kondensatoren auf der Platine .

      Passo 2

      Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze an jeder Seite des Steckers am Kabel der Netzteilsteuerung und lasse ihn allmählich aus seinem Anschluss herauswandern.

      Passo 3

      Entferne die beiden 7,2 mm Torx T8 Schrauben, mit denen das Netzteil am Rückgehäuse befestigt ist.

      Passo 4

      Wenn du am Netzteil arbeitest, sei sehr vorsichtig und berühre nicht die Anschlüsse der Kondensatoren oder offene Lötstellen auf der Rückseite des Netzteils. Fasse die Platine nur an den Kanten an.

      Passo 5

      Ziehe das Netzteil ein wenig nach oben und aus dem Rückgehäuse heraus.

      Passo 6

      Schiebe das Netzteil nach rechts, um die Schraubenpfosten am Rückgehäuse freizulegen.

      Passo 7

      Rücke das Netzteil nach vorne und hole es aus seiner Vertiefung im Rückgehäuse heraus.

      Passo 8

      Sei sehr vorsichtig und berühre nicht die Anschlüsse der Kondensatoren oder offene Lötstellen auf der Rückseite des Netzteils. Fasse die Platine nur an den Kanten an.

      Passo 9

      Es ist vielleicht einfacher, wenn du den iMac für die folgenden Schritte auf die Rückseite legst.

      Passo 10

      Entferne das Netzteil vom iMac.