Skip to main content
Inglês
Alemão
Step 6
The MacBook Pro's innards revealed for your pleasure. If you like details, check out the gigantor version! By the way, we don't just make awesome teardowns—we sell parts. And tools! Lots and lots of tools. Like this handy-dandy electronics tool kit that we used to take apart the new iPad. You know you want one. It'll pay for itself the first time you use it!

Hier kannst du jetzt ganz genüßlich einen Blick auf das Innere des MacBook Pro werfen. Wenn du mehr Details sehen möchtest, dann schau dir die Riesenversion an!

Übrigens machen wir nicht nur super Teardowns, wir verkaufen auch Ersatzteile. Und Werkzeug! Ganz viel Werkzeug.

Wie zum Beispiel dieses sehr praktische Elektronikreparatur-Kit, das wir benutzt haben, um das neue iPad auseinander zu bauen. Du weißt , dass du eines willst. Es zahlt sich schon nach der ersten Benutzung aus.

Wir verkaufen Ersatzteile und Upgrades für Mac, Ersatzteile für die Reparatur von iPhone Bildschirmen, ein Kit, mit dem du den berüchtigten Xbox Red Ring of Death reparieren kannst und vieles mehr.

Wir brauchen deine Unterstützung, um das kostenlose Reparatur-Handbuch für alles auch weiterhin zur Verfügung zu stellen und zu erweitern.