Conserte seus objetos

Peças e ferramentas

Inglês
Alemão

Austausch der iPhone Display Klebestreifen

Guia de informações

= Concluído = Incompleto

      Criar um título.

      Este breve resumo de uma ou duas frases aparecerá nos resultados de busca.

      Passos do guia

      Passo 1

      Beginne damit, die alten Klebestreifen in der Gehäuseinnenseite zu entfernen

      Passo 2

      Benutze die Spitze eines Spudgers um sämtliche Klebereste abzuschaben.

      Passo 3

      Falls das alte Display weiterverwendet wird, sollten auch auf der Displayrückseite sämtliche Kleberreste entfernt werden.

      Passo 4

      Nehme ein fusselfreies Tuch (oder Filterpapier vom Kaffee) und gib ein wenig Reinigungsalkohol (Isopropylalkohol) drauf. Reinige damit die Stellen an Gehäuse und Display an welchen der Kleber entfernt wurde.

      Passo 5

      Löse die große Trägerfolie des Ersatzklebestreifens ab. Beginne damit an der Unterkante.

      Passo 6

      Bevor du Kleber anbringst, achte darauf, dass der Akkustecker flach liegt, damit er nicht gegen die blaue Ablösefolie drückt. Wenn nötig kannst du auch zeitweise den Akku anschließen, du musst ihn aber wieder lösen, bevor du das Display einbaust.

      Passo 7

      Ziehe nun weiter die Rückseite ab und drücke den Klebestreifen kontinuierlich von unten nach oben auf den Rahmen fest.

      Passo 8

      Ziehe zum Schluss die Rückseite des Klebestreifens ab und entsorge sie.

      Passo 9

      Verwende die Spitze eines Spudgers, um den Klebestreifen entlang des gesamten Gehäuses gut festzudrücken.

      Passo 10

      Benutze das flache Ende des Spudgers, um den Klebestreifen an allen vier Ecken des iPhones zu befestigen.

      Passo 11

      Fasse die kleine Ziehlasche in einer der oberen Ecken an und ziehe die große vordere Schutzfolie ab.

      Passo 12

      Entferne nun die vordere Trennfolie und entsorge sie.

      Passo 13

      Beziehe dich nun wieder auf die verlinkten Displayanleitungen um:

      Passo 14

      Nur fürs iPhone7 / 7Plus: Bevor du das Display anbringst, prüfe die kleinen Dichtringe an den Gewinden an der unteren Displayseite.

      Passo 15

      Stütze das Display ab und fange an mit einer Pinzette die letzte dünne Trennfolie um den Kleber freizulegen.

      Passo 16

      Entferne rund um das Gehäuse sämtliche Trennschichten.

      Passo 17

      Die dünne Trennschicht besteht eventuell aus zwei oder mehreren Teilen. Beim Entfernen des letzten Teiles, musst du unter Umständen pausieren und das Display neu positionieren.

      Passo 18

      Halte das Display noch vom Klebestreifen weg, solange du das letzte Stück abziehst.

      Passo 19

      Richte die obere Seite des Displays sorgfältig an der Oberseite des Gehäuses aus.

      Passo 20

      Bevor du das Display komplett ansetzt, schau dass keine Kabel zwischen Display und Gehäuse eingequetscht werden.

      Passo 21

      Wenn du das Display absetzt, dann drücke noch etwas an die Unterseite des Displays so das die Clips oben nicht herausrutschen.

      Passo 22

      Damit der Klebestreifen ordentlich anhaftet, muss er gleichmäßig an allen Seiten rund um das iPhone angedrückt werden. Da die Kamera bei allen Modellen hervorsteht, sollte das iPhone mit dem Display nach unten auf den Tisch gelegt und Münzen am Rand entlang platziert werden.

      Passo 23

      Nimm mindestens vier bis fünf schwere Bücher und platziere sie, solange das iPhone noch heiß ist, direkt auf das iPhone.

      Passo 24

      Entferne die Bücher und drücke mit deinen Fingern fest auf alle vier Ecken des Displays.