Conserte seus objetos

Peças e ferramentas

Inglês
Alemão

Xiaomi Mi Speaker (NDZ-03-GB) Zerlegung

Guia de informações

= Concluído = Incompleto

      Criar um título.

      Este breve resumo de uma ou duas frases aparecerá nos resultados de busca.

      Passos do guia

      Passo 1

      Das ist also das Gerät, sieht ganz nett aus, nichts zu besonderes. Fangen wir an!

      Passo 2

      Nehme ein Werkzeug zum abmachen des Frontgitters. Ich empfehle oben anzufangen und dann einfach herumzugehen, bis es vollständig gelöst ist.

      Passo 3

      Jetzt musst du die 8 Schrauben aufschrauben.

      Passo 4

      Jetzt kannst du die Front abmachen. Ich hatte kein richtiges Werkzeug dafür also habe ich einfach hartes Plastikstück genommen, das ich in meiner Schublade gefunden habe. Ich empfehle auf der rechten Seite zu starten, da es somit die einzige Stelle ist, bei der du dein Werkzeug hinterhaken kannst.

      Passo 5

      Versuche nicht den Markierten Anschluss abzunehmen. Dieser Schritt ist unnötig.

      Passo 6

      Nachdem du das kleinere Board entfernt hast, wirst du mehr Spielraum haben.

      Passo 7

      Jetzt musst du den Anschluss und die zwei Schrauben vom Hauptboard lösen.

      Passo 8

      Wenn manche Kabel irgendwo drangeklebt sind und du unbedingt die extra-Länge brauchst, versuche nicht den Klebstoff abzukratzen, stattdessen zieh' einfach am Kabel. Das ist viel einfacher!

      Passo 9

      Wenn du, aus welchem Grund auch immer, das hintere Teil abnehmen willst, kannst du es einfach mit deinem Finger rausdrücken.

      Passo 10

      Wenn du dein Gerät weider zusammenbaust und du nicht weißt, welcher Lautsprecher auf welcher Seite war, kannst du das auf dem Hauptboard nachschauen. Dort ist ein kleines L und R abgebildet, die die Seite bestimmen.