Alemão
Inglês
Passo 7
Bremssattelschrauben vollständig herausdrehen, dazu muss mit einem 15 mm Gabelschlüssel gegengehalten werden. Bremssattel abnehmen und alte Bremsbeläge entferen. Danach Bremsen reinigen und neue Bremsbeläge anbringen. Die Laufflächen ein wenig schmieren. Bremssattelschrauben vollständig herausdrehen, dazu muss mit einem 15 mm Gabelschlüssel gegengehalten werden. Bremssattel abnehmen und alte Bremsbeläge entferen. Danach Bremsen reinigen und neue Bremsbeläge anbringen. Die Laufflächen ein wenig schmieren. Bremssattelschrauben vollständig herausdrehen, dazu muss mit einem 15 mm Gabelschlüssel gegengehalten werden. Bremssattel abnehmen und alte Bremsbeläge entferen. Danach Bremsen reinigen und neue Bremsbeläge anbringen. Die Laufflächen ein wenig schmieren.
  • Bremssattelschrauben vollständig herausdrehen, dazu muss mit einem 15 mm Gabelschlüssel gegengehalten werden. Bremssattel abnehmen und alte Bremsbeläge entferen. Danach Bremsen reinigen und neue Bremsbeläge anbringen. Die Laufflächen ein wenig schmieren.

Completely unscrew the brake caliper screws with a 15 mm open-end wrench. Remove brake caliper and remove old brake pads. Then clean the brakes and install new brake pads. Lubricate the treads a little.