Alemão
Inglês
Passo 3
Den ausgebauten Bremssattel mit einem Band aufhängen, wegen des Bremsschlauches der abgeknickt werden kann. Alter Bremsbelag  am Kolben antfernen, dieser ist geklipst. Den zweiten Bremsbelag seitlich abziehen. Dann die Bremse mit einer Stahlbürste reinigen. Den ausgebauten Bremssattel mit einem Band aufhängen, wegen des Bremsschlauches der abgeknickt werden kann. Alter Bremsbelag  am Kolben antfernen, dieser ist geklipst. Den zweiten Bremsbelag seitlich abziehen. Dann die Bremse mit einer Stahlbürste reinigen. Den ausgebauten Bremssattel mit einem Band aufhängen, wegen des Bremsschlauches der abgeknickt werden kann. Alter Bremsbelag  am Kolben antfernen, dieser ist geklipst. Den zweiten Bremsbelag seitlich abziehen. Dann die Bremse mit einer Stahlbürste reinigen.
Bremsen vorne Beläge
  • Den ausgebauten Bremssattel mit einem Band aufhängen, wegen des Bremsschlauches der abgeknickt werden kann. Alter Bremsbelag am Kolben antfernen, dieser ist geklipst. Den zweiten Bremsbelag seitlich abziehen. Dann die Bremse mit einer Stahlbürste reinigen.

Hang the removed caliper with a strap, because of the brake hose can be bent. Remove the old brake lining on the piston, this is clipped. Pull off the second brake pad laterally. Then clean the brake with a steel brush.