Alemão
Inglês
Passo 2
Sicherungsbügel mit einem Schraubendreher entfernen. Schrauben mit einem 7mm Inbus lösen. Danach kann der Bremssattel abgenommen werden indem man ihn nach hinten wegzieht. Falls der Bremsbelag einen Abnutzungssensor hat muss dieser zuvor abgezogen werden. Hier mit einem Schraubendreher hinten die Verriegelung lösen. Sicherungsbügel mit einem Schraubendreher entfernen. Schrauben mit einem 7mm Inbus lösen. Danach kann der Bremssattel abgenommen werden indem man ihn nach hinten wegzieht. Falls der Bremsbelag einen Abnutzungssensor hat muss dieser zuvor abgezogen werden. Hier mit einem Schraubendreher hinten die Verriegelung lösen. Sicherungsbügel mit einem Schraubendreher entfernen. Schrauben mit einem 7mm Inbus lösen. Danach kann der Bremssattel abgenommen werden indem man ihn nach hinten wegzieht. Falls der Bremsbelag einen Abnutzungssensor hat muss dieser zuvor abgezogen werden. Hier mit einem Schraubendreher hinten die Verriegelung lösen.
Bremsen vorne Bremssattel
  • Sicherungsbügel mit einem Schraubendreher entfernen. Schrauben mit einem 7mm Inbus lösen. Danach kann der Bremssattel abgenommen werden indem man ihn nach hinten wegzieht. Falls der Bremsbelag einen Abnutzungssensor hat muss dieser zuvor abgezogen werden. Hier mit einem Schraubendreher hinten die Verriegelung lösen.

Remove circlip with a screwdriver. Loosen screws with a 7mm Allen key. Then the caliper can be removed by pulling it backwards. If the brake pad has a wear sensor, it must first be removed. Here with a screwdriver behind the lock release.