Conserte seus objetos

Loja

Inglês
Alemão

MacBook Unibody Modell A1278 Trackpad Reparatur

Guia de informações

= Concluído = Incompleto

      Criar um título.

      Passos do guia

      Passo 1

      Entferne die beiden 5 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Tastatur-Flexhalterung am oberen Gehäuse befestigt ist.

      Passo 2

      Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den Trackpad-Steckverbinder gerade vom Logicboard abzuhebeln.

      Passo 3

      Entferne die sechs 1,4 mm Y0 Tri-Point-Schrauben, die das Trackpad am oberen Gehäuse befestigen.

      Passo 4

      Löse vorsichtig den Rand des Trackpads, der der Tastatur am nächsten liegt, aus seiner Aussparung im Gehäuseoberteil, indem du es von den am Gehäuseoberteil angebrachten Halterungen wegdrückst.

      Passo 5

      Ziehe das Trackpad von der Außenkante des Gehäuseoberteil weg.

      Passo 6

      Führe vorsichtig das Kabel von deinem neuem Trackpad durch den Schlitz im Gehäuseoberteil.

      Passo 7

      Setze eine 1,4 mm Tri-Point-Schraube in jedes der in das Trackpad gebohrten äußeren Löcher ein (insgesamt zwei Schrauben).

      Passo 8

      Stelle vor dem Festziehen sicher, dass sich das Trackpad frei auf und ab bewegen kann. Wenn du eine Steifheit verspürst, versuche, es sehr vorsichtig einzustellen, so dass sich der untere Teil in seiner ungespannten Position leicht auf und ab bewegen lässt.

      Passo 9

      Als nächstes drehe das Gehäuseoberteil um, damit die Tastaturseite nach oben zeigt.

      Passo 10

      Ziehe die beiden äußeren Schrauben entlang der Innenkante des Trackpads fest und überprüfe die Ausrichtung des Trackpads auf der Außenseite des Gehäuseoberteils.