Pular para o conteúdo principal
Inglês
Alemão

iMac Intel 21,5" EMC 2428 Dual Drive Kit installieren

Guia de informações

= Concluído = Incompleto

      Criar um título.

      Passos do guia

      Passo 1 — Kabel anschließen

      In den folgenden Schritten sollst du das Logic Board leicht vom äußeren Gehäuse weg halten, wenn du die Kabel der neuen Festplatte anschließt, die mit dem Dual Hard Drive Kit mitgeliefert worden sind.

      Passo 2

      Finde zuerst den kleinen Stecker am Versorgungskabel der SSD.

      Passo 3

      Stecke den kleinen Stecker am SATA Stromversorgungskabel in den Sockel mit der Aufschrift SSD Power auf dem Logic Board ein.

      Passo 4

      Finde den 90° Winkelstecker an einem Ende des SATA Kabels.

      Passo 5

      Stecke den 90° Winkelstecker des SATA Datenkabels in seinen Sockel auf dem Logic Board neben dem SATA Versorgungskabel ein.

      Passo 6

      Wenn beide SATA Kabel angeschlossen sind, sollte es so wie auf dem Foto aussehen.

      Passo 7

      Senke die Unterkante des Logic Boards in das äußere Gehäuse ab. Halte dabei die Kabel der neuen Festplatte gegen den Kühlkörper der GPU.

      Passo 8 — Installieren der Festplatte

      In den nächsten Schritten wirst du deine neue Festplatte in das Gehäuse deines EMC 2428 iMac einbauen.

      Passo 9

      Das neue Laufwerk wird mit vier sehr kräftigen Stücken doppelseitigen Klebebands an den vier Ecken auf der Seite mit den SATA Anschlüssen befestigt.

      Passo 10

      Schließe das SATA Datenkabel und Versorgungskabel an deine neue Festplatte an.

      Passo 11

      Entferne die Schutzfolie des doppelseitigen Klebebands und lege die Festplatte ins Innere des iMacs.