Skip to main content
Inglês
Alemão

iPhone 6s Plus Logic Board austauschen

Guia de informações

= Concluído = Incompleto

      Criar um título.

      Passos do guia

      Passo 1

      Entferne die einzelne 1,4 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die NFC Halterung befestigt ist.

      Passo 2

      Entferne die NFC Halterung.

      Passo 3

      Entferne die beiden 2,7 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Halterung des Audiosteuerungskabels am Logic Board befestigt ist.

      Passo 4

      Entferne die Abdeckung des Audiosteuerungskabels.

      Passo 5

      Trenne das Audiosteuerungskabel, indem du den Anschluss gerade nach oben aus seiner Buchse aus dem Logic Board hebelst.

      Passo 6

      Trenne das Mobilfunkantennenkabel, indem du den Anschluss gerade nach oben aus seiner Buchse auf dem Logic Board hebelst.

      Passo 7

      Trenne das Wlan-Diversity-Antennenkabel, indem du den Anschluss vom Logic Board abhebelst.

      Passo 8

      Trenne das Netzkabel des An/Aus-Schalters von seiner Buchse auf dem Logic Board.

      Passo 9

      Trenne das zusammengeschaltete Antennenkabel des Lightning Connectors, indem du es vom Logic Board abhebelst.

      Passo 10

      Trenne das Flachbandkabel mit dem Lightning Connectors mit dem flachen Ende eines Spudgers vom Logic Board.

      Passo 11

      Fädle das Antennenkabel aus den beiden Clips an der rechten Kante des Logic Boards.

      Passo 12

      Entferne folgende Schrauben:

      Passo 13

      Entferne die Halterung.

      Passo 14

      Fädle das obere linke Mobilfunkantennenkabel aus dem ersten Clip auf dem Logic Board, indem du es unter dem Clip heraus und Richtung Akku schiebst.

      Passo 15

      Fädle das Mobilfunkantennenkabel auch aus dem zweiten und dritten Clip auf dem Logic Board.

      Passo 16

      Entferne die letzte 2,0 mm Kreuzschlitzschraube direkt unter dem SIM-Kartenleser.

      Passo 17

      Hebe das Logic Board vorsichtig am unteren Ende in der Nähe des Lightning Connectors an - aber entferne es nicht!

      Passo 18

      Kippe das Logic Board nach oben, bis es senkrecht steht, damit du an den einzelnen Antennenanschluss auf der Unterseite herankommst, der sich in der Nähe der oberen Kante des Boards befindet.

      Passo 19

      Lege das Logic Board vorsichtig mit der Oberseite nach unten, der obere Teil sollte dabei auf dem hinteren Gehäuse des iPhone aufliegen.

      Passo 20

      Entferne das Logic Board.