Inglês
Alemão

HTC One Mini 2 Hauptplatine ersetzen

Pré-requisitos de Guia

HTC One Mini 2 Gehäuserückseite ersetzen

Guia de informações

= Concluído = Incompleto

      Criar um título.

      Passos do guia

      Passo 1

      Ziehe die langen gelben Klebebandstücke auf der rechten und linken Seite der Kupferplatte ab.

      Passo 2

      Von der Kupferplatte ausgehend, ziehe alle drei gewebten, silberfarbenen Bänder mit einem Spudger oder einem anderen schmalen Hebelwerkzeug ab.

      Passo 3

      Öffne mit dem flachen Ende des Spudgers die weißen Laschen an allen Flachbandkabelsteckern, die sich links und rechts neben der Kupferplatte befinden.

      Passo 4

      Mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #00 löst du als nächstes die zwei 1 mm Schrauben von der unteren rechten Ecke der Hauptplatine, die den Stromstecker nach unten halten.

      Passo 5

      Verwende das spitze Ende des Spudgers, um die vier Antennenstecker zu entfernen. Drei befinden sich auf der oberen linken Ecke der Hauptplatine und eine auf der rechten unteren Ecke.

      Passo 6

      Ziehe mit dem spitzen Ende des Spudgers die Drähte für den Vibrationsmotor nach links, um den Stecker aus der Platine zu ziehen.

      Passo 7

      Entferne mit einem T5 Torx Schraubendreher vier 2 mm Schrauben an den vier Ecken der Hauptplatine.