Inglês
Alemão

MacBook Pro 13" Retina Display Late 2013 Trackpad Austausch

Guia de informações

= Concluído = Incompleto

      Criar um título.

      Passos do guia

      Passo 1

      Lege einen erwärmten iOpener über die Abdeckung des Trackpads und weiche so die Klebeverbindung zum oberen Gehäuse auf.

      Passo 2

      Heble die Abdeckung des Trackpad vorsichtig mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom oberen Gehäuse hoch.

      Passo 3

      Löse die Abdeckplatte des Trackpads langsam und sorgfältig mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus dem oberen Gehäuse heraus.

      Passo 4

      Löse die Platte sorgfältig ab und entferne sie.

      Passo 5

      Falls nötig, musst du etwaiges Klebeband vom Verbinder des Trackpadkabels abziehen.

      Passo 6

      Klappe den Sicherungbügel über dem ZIF Verbinder mit einer Spudgerspitze hoch.

      Passo 7

      Ziehe das Flachbandkabel zum Trackpad gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

      Passo 8

      Zwänge das flache Ende eines Spudgers in die Öffnung am oberen Gehäuse, dort wo das Trackpadkabel durchgeführt ist.

      Passo 9

      Entferne folgende Schrauben, die die Halteklammern des Trackpads am oberen Gehäuse befestigen:

      Passo 10

      Entferne die beiden Trackpadhalteklammern mit einer Pinzette vom oberen Gehäuse.

      Passo 11

      Öffne, um Kratzer am Display zu vermeiden, den Computer um etwa 90 Grad und setze in auf der Kante ab.

      Passo 12

      Ziehe das Trackpad vorsichtig vom Gehäuse weg und achte dabei darauf, dass sich das Flachbandkabel nicht verhakt.