Pular para o conteúdo principal
Inglês
Alemão

MacBook Pro 13" Unibody Mitte 2009 Display austauschen

Guia(s) tipo pré-requisito

MacBook Pro 13" Unibody Mid 2009 Gehäuse-Unterseite ersetzen

MacBook Pro 13" Unibody Mid 2009 Akku ersetzen

Guia de informações

= Concluído = Incompleto

      Criar um título.

      Passos do guia

      Passo 1

      Heble den Stecker vom Subwoofer/rechten Lautsprecher mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

      Passo 2

      Löse das Kamerakabel, indem du das männliche Ende gerade aus seinem Sockel herausziehst.

      Passo 3

      Fädle das Kameradatenkabel aus dem Kanal am optischen Laufwerk.

      Passo 4

      Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben, welche das Kameradatenkabel und den rechten Lautsprecher an der Gehäuseoberseite befestigen:

      Passo 5

      Fasse die Plastikzuglasche an, welche an der Sicherung des Displaydatenkabels befestigt ist, und drehe sie zur Seite des Computers mit dem Gleichstromeingang (DC-In).

      Passo 6

      Entferne die folgenden beiden Kreuzschlitzschrauben, welche die Halterung des Displaydatenkabels am Gehäuseoberteil befestigen:

      Passo 7

      Entferne die beiden äußeren 6,5 mm Torx Schrauben, welche jede der beiden Displayhalterungen am Gehäuseoberteil befestigen (also vier insgesamt).

      Passo 8

      Öffne das MacBook, so dass das Display senkrecht zum Gehäuseoberteil steht.

      Passo 9

      Achte darauf, das Display und das Gehäuseoberteil gut mit der linken Hand festzuhalten. Wenn du dabei einen Fehler machst, könnte das Display/ Gehäuseobeteil hinfallen und dabei jedes Bauteil beschädigt werden.

      Passo 10

      Fasse das obere Gehäuse mit der rechten Hand an und drehe es etwas in Richtung Oberkante das Displays, so dass sich die obere Displayhalterung vom Rand des Gehäuseoberteils löst.

      Passo 11

      Hebe das Display hoch und weg vom Gehäuseoberteil. Achte dabei darauf, dass sich keine Klammern oder Kabel verfangen.