Conserte seus objetos

Loja

Inglês
Alemão

iPhone SE 2020 Teardown

Guia de informações

= Concluído = Incompleto

    Criar um título.

    Passos do guia

    Passo 1

    Endlich ist der Nachfolger des SEhr beliebten, kostengünstigen iPhones da. Es wird als "Handlager"-Smartphone bezeichnet und wir hoffen, dass sich das bewahrheitet! Die Spezifikationen scheinen auf jeden Fall darauf hinzuweisen:

    Passo 2

    Größe ist unwichtig.

    Passo 3

    Ihr könnt immer darauf zählen, dass wir uns vor einem Teardown schlau machen.

    Passo 4

    Neues iPhone, gleicher Öffnungsvorgang. Pentalobes? Herausgedreht. Hitze? Angewendet. iSclack? Sclackt.

    Passo 5

    Unsere Tests zeigen, dass die Taptic Engine und der Hauptlautsprecher beim 8 und SE gegenseitig auswechselbar sind!

    Passo 6

    Und schwupps ist die Hauptkamera draußen. Wo kommt sie her? Eine Hälfte der Gerüchteküche sagt vom iPhone 8, die andere Hälfte vom XR, und die dritte Hälfte sagt noch was anderes. Das sind definitiv zu viele Hälften, regeln wir die Frage also mit einer altmodischen Gegenüberstellung.

    Passo 7

    Wenn du ein Smartphone im Lockdown reparieren musst, und nur eine Sache dabei haben könntest, was wäre das?

    Passo 8

    Zeit für ein bisschen Silizium-Erforschung:

    Passo 9

    Und die Sekundären Elemente

    Passo 10

    Und noch mehr:

    Passo 11

    Zurück zu diesem Display ohne 3D Touch. Wir hatten erwartet, einen leichten, aber messbaren Unterschied in der Dicke zu finden, aber von hier aus sieht das überhaupt nicht danach aus. Das iPhone 8 Display (links) sieht identisch zum dem vom SE (rechts) aus. Sind sie insgeheim die gleichen?

    Passo 12

    Eine weitere Inside-Out-Perspektive auf das neue iPhone SE.

    Passo 13

    Es war schön, zur guten alten Zeit von 2017 zurückzukehren. Der Nostalgie-Faktor ist bei diesem hier echt wahnsinnig!

    Passo 14 — Fazit:

    Das iPhone SE erhält 6 von 10 Punkten auf unserem Reparierbarkeits-Index (10 ist am einfachsten zu reparieren):