Inglês
Alemão

Verwendung einer vorgestanzten Klebefolie

Guia de informações

= Concluído = Incompleto

      Criar um título.

      Passos do guia

      Passo 1 — Oberflächenvorbereitung

      Entferne zunächst alle alten Klebestreifen sowie Verschmutzungen von allen Bereichen mit Kleber.

      Passo 2

      Reinige die Klebeflächen mit einem fusselfreien Tuch (oder einem Kaffeefilter) und etwas Isopropylalkohol. Benutze ein Q-Tip für kleinere Oberflächen und die Ecken.

      Passo 3 — Rechteckige Streifen

      Die schmalen rechteckigen Streifen eignen sich zum Befestigen von schmalen Kanten, wie die an einem Display.

      Passo 4 — Kartenkanten

      Du kannst den dünnen Kleberand an der Karte dazu benutzen, um kleine rechteckige Komponenten zu befestigen.

      Passo 5 — Auf Maß geschnittene Formen und Rechtecke

      Du kannst ein kleines Rechteck oder einen unbenutzten Teil der Karte dazu verwenden, um Klebestreifen für kleine, anders geformte Komponenten zuzuschneiden.

      Passo 6 — Bögen

      Die bogenförmigen Klebestreifen dienen zum Befestigen von runden Komponenten. Setze den Klebestreifen um empfindliche Bauteil herum, die nicht festgeklebt werden sollten (z.B. eine NFC-Spule) oder reißen könnten. Diese Klebestreifen passen auch auf abgerundete Ecken.

      Passo 7 — Anwendung und Einbau

      Bevor du irgendwelche Klebestreifen anbringst, musst du zunächst sicher sein, dass das Ersatzteil passt, und dass alle Stecker verbunden werden können, ohne ihre Kabel zu belasten. Wenn das in Ordnung ist, schalte dein Gerät ein, um zu testen , dass alles gut funktioniert. Wenn das der Fall ist, kannst du es wieder ausschalten und weitermachen.

      Passo 8

      Setze das neue Ersatzteil ein und achte darauf, es korrekt zu positionieren.

      Passo 9

      Drücke gleichmässig mindestens 30 Sekunden auf den gesamten Klebebereich, damit der Kleber gut anhaftet.