Alemão
Inglês
Passo 5
Schraube entfernen und das LCD vorsichtig nach oben anheben. Keine Kraft auf die feinen Kabel anwenden. Vorsichtig die Flachbandkabel lösen. Das linke Kabel das einen Klemmhebel der nach oben geöffnet werden muß, das rechte Kabel muß nur (vorsichtig) herausgezogen werden. Beim Wiedereinstecken des rechten Kabels besonders vorsichtig sein, man kann es leicht beschädigen. LCD entnehmen.
LCD Display entfernen
  • Schraube entfernen und das LCD vorsichtig nach oben anheben. Keine Kraft auf die feinen Kabel anwenden.

  • Vorsichtig die Flachbandkabel lösen. Das linke Kabel das einen Klemmhebel der nach oben geöffnet werden muß, das rechte Kabel muß nur (vorsichtig) herausgezogen werden. Beim Wiedereinstecken des rechten Kabels besonders vorsichtig sein, man kann es leicht beschädigen.

  • LCD entnehmen.

Remove screw and lift LCD upwards very carefully. Do not put any strain on cables.

Carefully remove flex cables. The left has a flap that needs to be opened (up), the right just needs to be pulled out. Be careful when re-inserting the right one, you can easily damage the fragile cable.

Remove the LCD