Peças

Não são necessárias peças.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  2. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los. Schieben Sie nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein. Heben Sie nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los.

    • Schieben Sie nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein.

    • Heben Sie nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.

  3. Free shipping on all orders over US$100 or containing a Pro Tech Toolkit!

    Visite Nossa Loja
  4. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.
    • Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.

  5. Drehen Sie nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um. Entfernen Sie nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.
    • Drehen Sie nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um.

    • Entfernen Sie nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.

Conclusão

Felice Suglia

Member since: 15-06-2013

14.580 reputação

150 Guides authored

Visualizar Estatísticas:

Últimas 24 horas: 0

Últimos 7 dias: 0

Últimos 30 dias: 0

Todo: 283