Peças

Nenhum componente especificado.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  2. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schraube die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los. Schiebe nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein. Hebe nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schraube die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los.

    • Schiebe nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein.

    • Hebe nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.

  3. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entferne nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entferne nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entferne nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.
    • Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entferne nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.

  4. Drehe nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um. Entferne nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.
    • Drehe nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um.

    • Entferne nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.

Conclusão

Felice Suglia

Membro desde: 15/06/2013

23.468 Reputação

195 Guias de autoria

0 comentários

Adicione um comentário

Exibir estatísticas:

Últimas 24 horas: 0

Últimos 7 dias: 2

Últimos 30 dias: 2

Duração total: 352