Pular para o conteúdo principal

Introdução

Ersetzen der 120GB SDD Festplatte durch eine gleiche oder eine über mehr Kapazität verfügende Festplatte.

    • Rechner umdrehen.

  3. Kit de Reparo de Bateria do MacBook

    A partir de $69.99

    Buy Now

    Kit de Reparo de Bateria do MacBook

    A partir de $69.99

    Buy Now
  4. Mit dem Schraubenzieher Phillips #2, lösen Sie die vier Befestigungen des Prozessorkühlkörpers. Entfernen Sie den Kühlkörper Entfernen Sie den Kühlkörper
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #2, lösen Sie die vier Befestigungen des Prozessorkühlkörpers.

    • Entfernen Sie den Kühlkörper

  5. Sie haben nun die Zugriff auf die SSD Festplatte welche darunter befestigt ist. Drehen Sie nun den Boden des Rechners um und mittels eines 1.5 mm Imbusschlüssels lösen Sie die vier Befestigungsschrauben der SSD Festplatte. Drehen Sie nun den Boden des Rechners um und mittels eines 1.5 mm Imbusschlüssels lösen Sie die vier Befestigungsschrauben der SSD Festplatte.
    • Sie haben nun die Zugriff auf die SSD Festplatte welche darunter befestigt ist.

    • Drehen Sie nun den Boden des Rechners um und mittels eines 1.5 mm Imbusschlüssels lösen Sie die vier Befestigungsschrauben der SSD Festplatte.

  6. Ziehen Sie den ersten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken. Ziehen Sie den ersten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken.
    • Ziehen Sie den ersten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken.

  7. Ziehen Sie den zweiten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken. Ziehen Sie den zweiten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken.
    • Ziehen Sie den zweiten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken.

Conclusão

Fèr den Zusammenbau Instruktionen in umgekehrter Reihenfolge ausführen.

Felice Suglia

Membro desde: 15-06-2013

14.610 reputação

150 Guias de autoria

Adicionar comentário

Visualizar Estatísticas:

Últimas 24 horas: 0

Últimos 7 dias: 0

Últimos 30 dias: 0

Todo: 241