Ferramentas

Não são necessárias ferramentas.

Peças

  • Rechner ausschalten.

  • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

Adicionar comentário

Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schrauben Sie die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schrauben Sie die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los.

Adicionar comentário

Schraubenzieher um einige Millimeter unter die Abdeckung schieben damit diese dann mit den Finger angefasst werden kann. Abdeckung nun sorgfältig heben. Achtung! Ventillatorkabel trennen damit die Abdeckung vollständig entfernt werden kann (siehe nächsten Schritt).

  • Abdeckung nun sorgfältig heben.

Adicionar comentário

Da der Ventillator unter der Abdeckung befestigt ist, muss sein Spannungsversorgungskabel zuerst getrennt werden damit die Abdeckung dann vollständig entfernt werden kann.

Adicionar comentário

Orten sie die zwei Speichermoduln. Entfernen Sie auf beiden Seiten des Moduls die Arretierungsfeder. Heben Sie nun das Modul mit seinem Stecker leicht an.
  • Orten sie die zwei Speichermoduln.

  • Entfernen Sie auf beiden Seiten des Moduls die Arretierungsfeder.

  • Heben Sie nun das Modul mit seinem Stecker leicht an.

Adicionar comentário

Ziehen Sie nun das Modul aus seinem Stecker indem sie es symetrisch zu seiner Achse herausziehen.
  • Ziehen Sie nun das Modul aus seinem Stecker indem sie es symetrisch zu seiner Achse herausziehen.

  • Falls angebracht wiederholen sie die Handhabung ab vorhergehedem Schritt mit dem zweiten Modul.

  • Achtung: die zwei Speichermodul müssen identisch sein, hauptsächlich was ihre Speicherkapazität betrifft!

Adicionar comentário

Conclusão

Felice Suglia

Member since: 15-06-2013

14.261 reputação

339 Guides authored

Adicionar comentário

Visualizar Estatísticas:

Últimas 24 horas: 0

Últimos 7 dias: 0

Últimos 30 dias: 0

Todo: 165