• Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  2. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schraube die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schraube die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los.
    • Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schraube die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los.

    • Abdeckung nun sorgfältig heben.

  5. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schraube die 3 Befestigungsschrauben des Prozessorkühlkörpers los. Position des Markierungsdreieck bemerken, da dieses die Positionierung des Prozessors beim Wiedereinbau festlegt. Entriegele nun das Koppelungssystem des Prozessors mit einem klassischen Schraubenzieher.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schraube die 3 Befestigungsschrauben des Prozessorkühlkörpers los.

    • Position des Markierungsdreieck bemerken, da dieses die Positionierung des Prozessors beim Wiedereinbau festlegt.

    • Entriegele nun das Koppelungssystem des Prozessors mit einem klassischen Schraubenzieher.

    • Sorge dafür, dass du die wärmeableitende Paste zwischen Prozessor und Kühlkörper nicht entfernst, da nur so eine korrekte Kühlung des Prozessors gewährleistet ist.

  6. Trenne sorgfältig den Prozessor von seiner Halterung. Lege nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite. Lege nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite.
    • Trenne sorgfältig den Prozessor von seiner Halterung.

    • Lege nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite.

Conclusão

Pour le remontage, suivez les instructions dans l'ordre inverse

Felice Suglia

Membro desde: 15/06/2013

25.673 Reputação

217 Guias de autoria

0 comentários

Adicione um comentário

Exibir estatísticas:

Últimas 24 horas: 0

Últimos 7 dias: 3

Últimos 30 dias: 7

Duração total: 296