Ferramentas

Não são necessárias ferramentas.

Peças

Não são necessárias peças.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  3. Free shipping on all orders over US$100,00 or containing a Pro Tech Toolkit!

    Visite Nossa Loja

    Ever fixed something? That’s Genius.

    Share your repair story with #ImAGenius

    We Are All Geniuses

    Share your repair story with #ImAGenius

    • Abdeckung nun sorgfältig heben.

  6. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die 3 Befestigungsschrauben des Prozessorkühlkörpers los. Position des Markierungsdreieck bemerken, da dieses die Positionierung des Prozessors beim Wiedereinbau festlegt. Entriegeln Sie nun das Koppelungssystem des Prozessors mit einem klassischen Schraubenzieher.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die 3 Befestigungsschrauben des Prozessorkühlkörpers los.

    • Position des Markierungsdreieck bemerken, da dieses die Positionierung des Prozessors beim Wiedereinbau festlegt.

    • Entriegeln Sie nun das Koppelungssystem des Prozessors mit einem klassischen Schraubenzieher.

    • Sorgen Sie dafür, dass Sie die wärmeableitende Paste zwischen Prozessor und Kühlkörper nicht entfernen, da nur so eine korrekte Kühlung des Prozessors gewährleistet ist.

  7. Trennen Sie sorgfältig den Prozessor von seiner Halterung. Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite. Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite.
    • Trennen Sie sorgfältig den Prozessor von seiner Halterung.

    • Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite.

Conclusão

Pour le remontage, suivez les instructions dans l'ordre inverse

Felice Suglia

Member since: 15-06-2013

14.580 reputação

150 Guides authored

Visualizar Estatísticas:

Últimas 24 horas: 0

Últimos 7 dias: 0

Últimos 30 dias: 1

Todo: 203