Pular para o conteúdo principal
  1. Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden. Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.
    • Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.

  2. Drei Schrauben werden entfernt.
    • Drei Schrauben werden entfernt.

  3. Kit de Reparo de Bateria do MacBook

    A partir de $69.99

    Buy Now

    Kit de Reparo de Bateria do MacBook

    A partir de $69.99

    Buy Now
  4. unten Links wird vorsichtig ein Flexband hochgeklappt und so gelöst.. Darunter wird eine weitere Schraube sichtbar.
    • unten Links wird vorsichtig ein Flexband hochgeklappt und so gelöst.. Darunter wird eine weitere Schraube sichtbar.

    • Diese Schraube entfernen.

  5. Danach kann vorsichtig die Platine entfernt werden. Schaut man sich die Tasten genau an, so sieht man, dass die defekte Taste keinen Gumminoppen mehr trägt.
    • Danach kann vorsichtig die Platine entfernt werden.

    • Schaut man sich die Tasten genau an, so sieht man, dass die defekte Taste keinen Gumminoppen mehr trägt.

    • Mit einer Nadel werden kleinste Tropfen Sekundenkleber an die Stelle des fehlenden Gummi getropft.

    • Nun alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammensetzten. Den Dichtungkleber vor dem Aufsetzten des Diplays entfernen und mit neuem https://eustore.ifixit.com/Werkzeuge/Ver... rundherum bekleben.

    • Dann das Diplay einsetzten und festdrücken.

Conclusão

Vasco Dunker

Membro desde: 02-12-2018

61 reputação

Autoria de 1 guia

Adicionar comentário

Visualizar Estatísticas:

Últimas 24 horas: 0

Últimos 7 dias: 6

Últimos 30 dias: 27

Todo: 172