1. Mit einem Schraubendreher PH 0 die vier Schrauben an der Unterseite des Gerätes lösen.
    • Mit einem Schraubendreher PH 0 die vier Schrauben an der Unterseite des Gerätes lösen.

    Adicionar comentário

  2. Die Plastikkarte an den unteren Ecken beginnend zwischen Bildschirm und seitlichem Rand durchziehen.
    • Die Plastikkarte an den unteren Ecken beginnend zwischen Bildschirm und seitlichem Rand durchziehen.

    Adicionar comentário

    • Am einer der unteren Ecken beginnend die Randabdeckung entfernen, indem eine Plastikkarte von der Vorderseite des Navis unter den Rand geschoben wird.

    • Der Randstreifen ist mit Doppelklebeband befestigt, die Plastikkarte lässt sich mit einer sägenden Bewegung nach und nach unter die Seitenabdeckung schieben

    • Achtung: An den beiden unteren Ecken ist der Abdeckstreifen mit einer Rastnase ins Gehäuse gesteckt.

    Adicionar comentário

    • Mit dem Schraubendreher PH 0 die zwei Schrauben am oberen Rand entfernen.

    Adicionar comentário

    • Eine Plastikkarte zwischen Rückwand und Seitenteil durchziehen, um diese voneinander zu trennen. Nach den Seiten auch die Oberkante trennen.

    Adicionar comentário

    • Die innere Randabdeckung zwischen Bildschirm und Rückwand nach oben herausziehen.

    Adicionar comentário

    • Das Akkukabel nach unten, dann seitlich aus der Führungsnase ziehen.

    Adicionar comentário

    • Klebeband vom Akkustecker abziehen.

    • Stecker aus Buchse ziehen.

    Adicionar comentário

    • Der Akku ist mit einem sehr zähen Klebeband am Gehäuse verklebt. "Vorsichtig" raushebeln. (Man kann das wohl mit Isopropylalkohol anlösen- habe ich erst später gelesen).

    Adicionar comentário

    • Neuen Akku einbauen. Gerät in umgekehrter Reihenfolge der Demontageschritte wieder zusammenbauen.

    Adicionar comentário

    • Bei mir funktionierte das Gerät nach dem Akkutausch erst wieder gut. Es ließ sich problemlos ein- und ausschalten.

    • Inzwischen gab es beim Navigieren vereinzelt "Einfrieren" der Anzeige, welches mit einem Neustart behoben werden konnte. Möglicherweise doch ein Hardwaredefekt, der auch die Ladefunktion mit beeinträchtigt. Der neue Akku reicht für etwa 2 Stunden Navigation ohne Ladekabel- zu wenig, finde ich.

    • Funktioniert dauerhaft gut. Auch Akkuladung ist besser geworden. Vielleicht lag es daran, dass der Akku noch zu neu war.

    Adicionar comentário

Conclusão

John Maier

Member since: 29-08-2017

162 reputação

2 Guides authored

Adicionar comentário

Visualizar Estatísticas:

Últimas 24 horas: 0

Últimos 7 dias: 1

Últimos 30 dias: 3

Todo: 153