• Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  2. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schraube die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schraube die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los.
    • Mit dem Schraubenzieher Philips #1, schraube die 5 Befestigungsschrauben der Abdeckung los.

    • Abdeckung nun sorgfältig heben.

  5. Mit dem Philllips #1 Schraubenzieher, schraube die Befestigungsschraube des CD/DVD Laufwerkes los. Mit dem Philllips #1 Schraubenzieher, schraube die Befestigungsschraube des CD/DVD Laufwerkes los.
    • Mit dem Philllips #1 Schraubenzieher, schraube die Befestigungsschraube des CD/DVD Laufwerkes los.

  6. Ziehe nun sorgfältig das CD/DVD Laufwerk heraus. Ziehe nun sorgfältig das CD/DVD Laufwerk heraus. Ziehe nun sorgfältig das CD/DVD Laufwerk heraus.
    • Ziehe nun sorgfältig das CD/DVD Laufwerk heraus.

  7. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schraube die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los. Schiebe nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein. Hebe nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schraube die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los.

    • Schiebe nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein.

    • Hebe nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.

  8. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entferne nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entferne nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entferne nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.
    • Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entferne nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.

  9. Drehe nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um. Entferne nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.
    • Drehe nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um.

    • Entferne nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.

  10. Entferne Stecker A. Entferne Stecker B.
    • Entferne Stecker A.

    • Entferne Stecker B.

  11. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, entferne alle 16 Schrauben die die gesamte Abdeckung befestigen. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, entferne alle 16 Schrauben die die gesamte Abdeckung befestigen. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, entferne alle 16 Schrauben die die gesamte Abdeckung befestigen.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, entferne alle 16 Schrauben die die gesamte Abdeckung befestigen.

  15. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, entferne die andere Schraube die sich auf der Rückseite befindet. Entferne den Stecker des Touchpad.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, entferne die andere Schraube die sich auf der Rückseite befindet.

    • Entferne den Stecker des Touchpad.

  16. Um den Rahmen der Tastatur zu entfernen, beginne mit dem oberen Teil rechts.  (Visueller Zugriff zu den Clips durch die Öffnung des CD/DVD Laufwerkes), in dem du einen kleinen normalen Schraubenzieher oder besser ein kleines Gitarrenplättchen hineinschiebst. Dann setze mit dem unteren Teil fort. Dann setze mit dem unteren Teil fort.
    • Um den Rahmen der Tastatur zu entfernen, beginne mit dem oberen Teil rechts. (Visueller Zugriff zu den Clips durch die Öffnung des CD/DVD Laufwerkes), in dem du einen kleinen normalen Schraubenzieher oder besser ein kleines Gitarrenplättchen hineinschiebst.

    • Dann setze mit dem unteren Teil fort.

  17. Schreite mit der Entfernung des Tastatur-Rahnens in Uhrzeigerichtung fort. Entferne den Rahmen der Tastatur und die Hauptplatine erscheint. Entferne den Rahmen der Tastatur und die Hauptplatine erscheint.
    • Schreite mit der Entfernung des Tastatur-Rahnens in Uhrzeigerichtung fort.

    • Entferne den Rahmen der Tastatur und die Hauptplatine erscheint.

  18. Ziehe den Hauptstecker aus. Ziehe den kleinen Stecker in der Mitte aus.
    • Ziehe den Hauptstecker aus.

    • Ziehe den kleinen Stecker in der Mitte aus.

  19. Kehre den Rechner um und ziehe den Stecker in der Nähe des Prozessors aus (CPU). Entferne den anderen Stecker der unmittelbar rechts davon liegt. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entferne die 2 Befestigungsschrauben des Wi-Fi Chipsets.
    • Kehre den Rechner um und ziehe den Stecker in der Nähe des Prozessors aus (CPU).

    • Entferne den anderen Stecker der unmittelbar rechts davon liegt.

    • Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entferne die 2 Befestigungsschrauben des Wi-Fi Chipsets.

  20. Ziehe den hinter liegenden Stecker aus. Ziehe den kleinen Stecker der unmittelbar neben dem ersten Stecker liegt heraus. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entferne die mit rot umrandeten Schrauben.
    • Ziehe den hinter liegenden Stecker aus.

    • Ziehe den kleinen Stecker der unmittelbar neben dem ersten Stecker liegt heraus.

    • Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entferne die mit rot umrandeten Schrauben.

  21. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entferne die 10 Befestigungsschrauben der Hauptplatine. Ziehe den kleinen Stecker der vorne liegt aus. Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entferne die 2 Schrauben die quer angelegt und mit blauen Kreisen markiert sind.
    • Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entferne die 10 Befestigungsschrauben der Hauptplatine.

    • Ziehe den kleinen Stecker der vorne liegt aus.

    • Mit dem Schraubenzieher Philips #1, entferne die 2 Schrauben die quer angelegt und mit blauen Kreisen markiert sind.

    • Nimm die Hauptplatine heraus.

Conclusão

Felice Suglia

Membro desde: 15/06/2013

23.468 Reputação

195 Guias de autoria

0 comentários

Adicione um comentário

Exibir estatísticas:

Últimas 24 horas: 0

Últimos 7 dias: 0

Últimos 30 dias: 0

Duração total: 247