Netzkabel, Netzwerk-Kabel usw. entfernen. Papierschacht und hintere Papierführung entfernen. Papierschacht und hintere Papierführung entfernen.
  • Netzkabel, Netzwerk-Kabel usw. entfernen.

  • Papierschacht und hintere Papierführung entfernen.

Adicionar comentário

Den Deckel des Erweiterungsschachts nach hinten schieben und aufklappen. Klappe aus dem unteren Scharnier aushängen.
  • Den Deckel des Erweiterungsschachts nach hinten schieben und aufklappen.

  • Klappe aus dem unteren Scharnier aushängen.

Adicionar comentário

Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen. Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen. Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen.
  • Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen.

Adicionar comentário

Vorderes und hinteres Gehäuseteil vorsichtig durch leichten Zug vom linken lösen. Linkes Gehäuseteil durch vorsichtiges Lösen der 3 Klammern am Boden entfernen.
  • Vorderes und hinteres Gehäuseteil vorsichtig durch leichten Zug vom linken lösen.

  • Linkes Gehäuseteil durch vorsichtiges Lösen der 3 Klammern am Boden entfernen.

Adicionar comentário

Batterie austauschen. Batterie austauschen.
  • Batterie austauschen.

Adicionar comentário

Conclusão

Uma outra pessoa concluiu este guia.

Michael S.

Member since: 10-12-2017

31 reputação

6 Guides authored

Adicionar comentário

Visualizar Estatísticas:

Últimas 24 horas: 0

Últimos 7 dias: 0

Últimos 30 dias: 0

Todo: 41