1. Netzkabel, Netzwerk-Kabel usw. entfernen. Papierschacht und hintere Papierführung entfernen. Papierschacht und hintere Papierführung entfernen.
    • Netzkabel, Netzwerk-Kabel usw. entfernen.

    • Papierschacht und hintere Papierführung entfernen.

  2. Den Deckel des Erweiterungsschachts nach hinten schieben und aufklappen. Klappe aus dem unteren Scharnier aushängen.
    • Den Deckel des Erweiterungsschachts nach hinten schieben und aufklappen.

    • Klappe aus dem unteren Scharnier aushängen.

  3. Free shipping on all orders over US$100,00 or containing a Pro Tech Toolkit!

    Visite Nossa Loja

    Ever fixed something? That’s Genius.

    Share your repair story with #ImAGenius

    We Are All Geniuses

    Share your repair story with #ImAGenius

  4. Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen. Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen. Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen.
    • Schrauben vorne (1x oben, 1x unten) und hinten (1x oben, 1x unten) mit Kreuzschlitzschraubendreher lösen und entfernen.

  5. Vorderes und hinteres Gehäuseteil vorsichtig durch leichten Zug vom linken lösen. Linkes Gehäuseteil durch vorsichtiges Lösen der 3 Klammern am Boden entfernen.
    • Vorderes und hinteres Gehäuseteil vorsichtig durch leichten Zug vom linken lösen.

    • Linkes Gehäuseteil durch vorsichtiges Lösen der 3 Klammern am Boden entfernen.

  6. Batterie austauschen. Batterie austauschen.
    • Batterie austauschen.

Conclusão

Uma outra pessoa concluiu este guia.

Michael S.

Member since: 10-12-2017

31 reputação

3 Guides authored

Visualizar Estatísticas:

Últimas 24 horas: 0

Últimos 7 dias: 0

Últimos 30 dias: 0

Todo: 56